K 2019

ILLIG auf der K 2019

Zuhause bei den Thermofriends

Heilbronn/Düsseldorf, 16.10.2019 – Willkommen bei den ILLIG Thermofriends. Sie repräsentieren das Leistungsspektrum unseres Maschinen- und Werkzeugbaus, der Verpackungsentwicklung und Technischen Entwicklung, die wir Ihnen als Technologieführer im Thermoformen aus einer Hand bieten.

Lassen wir sie “Hallo” sagen und sich selbst vorstellen:

Hallo! Wir sind die sechs Thermofriends und zuhause bei ILLIG Maschinenbau in Heilbronn im „Home of Thermoforming“. Zum ersten Mal präsentieren wir uns Ihnen zur K 2019 in Düsseldorf. ILLIG hat uns mit der In-Mold-Labeling-Technologie im Thermoformen (IML-T®) fesch dekoriert. Wir erwarten Sie in Halle 3 auf dem ILLIG Messestand A52. Erleben Sie live, wie unsere passgenaue IML-T®-Deckel-Kopfbedeckung auf der neuen IML-T® Produktionslinie IC-RDK 80 mit IC-RDKL-Einheit aus einer rPET-Folie produziert wird. Wir leben und verschwinden komplett im Design4Recycling, denn sollten wir nicht mehr benutzt werden, lassen sich unsere Papierlabel von Becher und Deckel leicht ablösen – das können Sie im Verpackungslabor bei uns auf dem Messestand sehen. Die getrennten Materialien können dann den jeweiligen Wertstoffkreisläufen zugeführt werden. It is so easy. Circular Thinking! eben von ILLIG.

Kommen Sie vorbei und nehmen sie uns gleich alle im coolen Tragetray mit und posten Sie ein Foto mit uns im ILLIG Selfie Corner. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre ILLIG Thermofriends Tooly, Qualy, Arty, Thermy, Cleany und Pacty

ILLIG ist ein weltweit führender Anbieter von Thermoformsystemen und Werkzeugsystemen für Kunststoffe. Das Leistungsspektrum umfasst Entwicklung, Konstruktion, Fertigung, Montage und Inbetriebnahme komplexer Fertigungslinien und Einzelkomponenten. ILLIG bietet seinen Kunden mit der 360° Verpackungsentwicklung Pactivity® und leistungsstarken Verpackungssystemen ressourceneffiziente und nachhaltige Lösungen, „Designed4Recycling“. Mit eigenen Niederlassungen und Vertretungen in über 80 Ländern ist ILLIG auf allen Märkten rund um den Erdball vor Ort präsent. Seit über 70 Jahren unterstützt das Familienunternehmen seine Kunden weltweit als verlässlicher Partner, anspruchsvolle und hochpräzise Formteile aus thermoplastischen Kunststoffen wirtschaftlich herzustellen – mit innovativer Technologie höchster Qualität und umfassendem globalen Service.