Innovationsführer

Spitze! ILLIG gehört zu Deutschlands Innovationsführern

Das unabhängige F.A.Z.-Institut, eine Tochtergesellschaft der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, hat ILLIG kürzlich mit dem Zertifikat „Deutschlands Innovationsführer“ ausgezeichnet. Hierzu wurden die Patentanmeldungen von 33.000 in Deutschland tätigen Unternehmen hinsichtlich Anzahl und Relevanz analysiert. ILLIG Maschinenbau sticht in dieser Studie hervor und gehört zur Spitzengruppe der innovativen Unternehmen in Deutschland! Mit ILLIG als Systempartner sind Spezialisten in der Kunststoffbranche weltweit langfristig gut aufgestellt. Mit ILLIG „Circular Thinking“ in die Zukunft. Sicher ist sicher!

Diese Seite teilen:

ILLIG ist ein weltweit führender Anbieter von Thermoformsystemen und Werkzeugsystemen für Kunststoffe. Das Leistungsspektrum umfasst Entwicklung, Konstruktion, Fertigung, Montage und Inbetriebnahme komplexer Fertigungslinien und Einzelkomponenten. ILLIG bietet seinen Kunden mit der 360° Verpackungsentwicklung Pactivity® und leistungsstarken Verpackungssystemen ressourceneffiziente und nachhaltige Lösungen. Mit eigenen Niederlassungen und Vertretungen in über 80 Ländern ist ILLIG auf allen Märkten rund um den Erdball vor Ort präsent. Seit über 70 Jahren unterstützt das Familienunternehmen seine Kunden weltweit als verlässlicher Partner, anspruchsvolle und hochpräzise Formteile aus thermoplastischen Kunststoffen wirtschaftlich herzustellen – mit innovativer Technologie höchster Qualität und umfassendem globalen Service.

Tel.: +49 7131 505-784, Fax: -1784, E-Mail: georg.sposny@illig-group.com, www.illig-group.com